#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung

    Hallo Herr Dr. Glöckner

    bin vor 10 Tagen aus Tansania gekommen (ich war drei Wochen beruflich dort, habe dafür mehrere Impfungen gehabt und Malaria-Prophylaxe genommen.)
    Nach der Rückkehr bekam ich zwei Tage später meine Mens, allerdings schwächer als sonst und mit etwas stärkeren Bauchschmerzen als sonst. Mein Hausarzt meinte, es sei kein Grund zur Beunruhigung, das würde wohl an der Reise liegen. Sollte ich jetzt direkt noch mal zum FA oder kann ich abwarten, wie die nächste Mens wird?


  • RE: schwache Blutung


    Ich würde auch eher abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X