#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel ab wann nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel ab wann nebenwirkungen

    hallo!
    ich nehme jetzt seit jahren die evaluna 30, bin aber sehr unzufrieden mit meinen haaren, die innerhalb von 24h schon wieder schnell fetten, deswegen hat meine FA mir die Lilia zum umsteigen gegeben. meine haut fettet auch ein wenig, aber pickel habe ich eigentlich überhaupt keine. jetzt ist meine frage: wenn ich morgen anfänge die lilia zu nehmen (das wäre der tag nach der 7tägigen pause), wie schnell können dann UNerwünschte nebenwirkungen eintreten? also könnte ich zb in den ersten tagen bzw. der ersten woche schon schlechtere haut bekommen oder sowas? natprlich soll meine haut „noch“ besser werden durch die neue pille, aber am anfang wo ich die eva luna 30 genommen habe hatte ich die ersten 2 monate auch pickel. wenn in der ersten woche schon negative veränderungen an der haut auftreten würden, würde ich noch ein monat warten.

    wie ist es mit dem schutz? wie gesagt würde ich nach der 7tägigen pause mit der lilia anfangen, den letzten monat hab ich die eva luna zwar regelmäßig genommen aber manchmal etwas zu spät (aber noch innerhalb der 12 stunden) und habe die pillenpause etwas vorgezogen (2 tage) da ich in der letzten woche die pille einmal vergessen habe.

    wenn ich die lila jetzt nehme, muss ich dann zusätzlich verhüten?


  • Re: pillenwechsel ab wann nebenwirkungen

    Hallo,

    man rechnet bei einem Wechsel mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel ab wann nebenwirkungen

      danke schonmal! also wenn ich die neue pille nehme können schon ab tag 1 nebenwirkungen auftreten?

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel ab wann nebenwirkungen

        Das ist individuell ganz unterschiedlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X