#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Vaginalausfluss beeinträchtigt den Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Vaginalausfluss beeinträchtigt den Sex

    Guten Morgen,
    ich bin mittlerweile Ratlos, mein Problem ist folgendes wenn mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben, produziere ich sehr schnell übermäßig viel „Schleim“ bzw Feuchtigkeit, das eigtl Problem liegt darin, dass mein Freund sehr schnell dadurch nichts mehr spürt und die Lust am Akt verliert. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt den Schleim zu reduzieren oder dass trotz dem Schleim mein Partner noch etwas spürt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tinkerbell1990


  • Re: Hoher Vaginalausfluss beeinträchtigt den Sex

    Hallo,

    man kann eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure versuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hoher Vaginalausfluss beeinträchtigt den Sex

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X