#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wertheim....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wertheim....

    Sehr geehrter Dr.Glöckner,

    ich wurde vor kurzem wegen eines Eierstockkarzinoms totaloperiert (Wertheim OP)
    Habe nun einige Schwierigkeiten mir vorzustellen,wie es jetzt "da unten" aussieht. Wo befindet sich denn jetzt das Ende der Vagina? Es muß doch irgendwo befestigt worden sein ?
    Zweite Frage: Ist ein normaler GV nach Abheilung überhaupt noch möglich oder ist da jetzt alles zu kurz?
    Es ging alles so furchtbar schnell in der Klinik und ich war erstmal so verstört,daß ich manche Fragen erst gar nicht gestellt habe.

    Danke für Ihre Antwort.
    MfG Anna67


  • RE: Nach Wertheim....


    Normalerweise sollte das alles funktionieren, wobei es durchaus auch mal zu Problemen kommen kann.
    Das sollte nicht verschwiegen werden.
    Die Scheide ist da, wo sie immer war, da man sie aus ihrer Verankerung dabei nicht herauslöst.
    Dort, wo Eierstöcke und Gebärmutter mal waren, ist jetzt das, was wir alle am meisten haben: Darm.
    Der füllt sofort den Platz aus. Es gibt also keine hohle Stelle.

    Kommentar

    Lädt...
    X