#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und jetzt nur Probleme !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und jetzt nur Probleme !

    Hallo, vorab Entschuldigung für den längeren Text.
    im Februar habe ich zwei pillenpackungen nacheinander genommen ohne Pause, da ich in den Urlaub gegangen bin, vor der 2. Packung auch normal GV.
    Nach der 2. Packung wie gewohnt meine Periode, und nun müsste der Zyklus eigentlich wieder normale sein. Aber ich habe nun nur Probleme. In der 2. Woche eine schmierblutung und nun kaum zervixschleim mehr dafür extremes brennen in der Scheide und ständigen Harndrang (wie eine Blasenentzündung) bin mittlerweile ratlos. Mein Freund hat mich leider betrogen, was ich aber nicht gewusst habe, bis vor einem Monat. Kann es sein, dass ich mich bei ihm mit irgendwas angesteckt habe ? Dieses brennen ist mittlerweile sehr unangenehm und ich mache mir sorgen was mit mir nicht stimmt der nächste freie Termin beim Frauenarzt ist am 18.04. ..


  • Re: Pille durchgenommen und jetzt nur Probleme !

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und jetzt nur Probleme !

      Nur krieg ich früher beim Arzt leider keinen Termin .. in der Apotheke gibt es ja selbsttests auf Bakterien oder pilze. Denken Sie es wäre ratsam sich dort einen zu besorgen ? Bilde mir langsam alles mögliche ein

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen und jetzt nur Probleme !

        Sie könnten sich auch an eine Klinikambulanz wenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X