#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    da ich letzte Woche Samstag erbrochen habe und am Sonntag dann Durchfall hatte und, wollte ich mich informieren wie es mit der Pillenwirkung aussieht, da in der Packungsbeilage steht, dass es kein Problem ist, sobald es länger als 4 Stunden nach der Einnahme her ist und es bei mir auch in beiden Fällen wesentlich länger als 4 Stunden her ist.
    Danke im vorraus


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Guten Morgen Doktor,

      habe eine Frage bezüglich meiner Pilleneinnahme. Heute würde ich die letzte Pille vor der Pillenpause einnehmen, möchte jedoch die Pille noch bis Donnerstag verlängern, sodass die Pillenpause mit Freitag beginnt. Wäre sodann der schutz auch ohne kondom noch gegeben, wenn ich z.B. Freitag dann gleich GV ohne kondom hätte? Ich nehmen die Midane.

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Ja, der Schutz besteht weiterhin und auch am Freitag ...

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          @katzenauge: danke für die antwort :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X