Ich habe ein kleines Problem...
Zuerst zu meiner Situation: Ich habe am Montag die Pille danach um 11:30 eignenommen, nachdem ich am Samstag nach regulärer einnahme meiner Pille (18:30) so gegen 20:00 erbrechen musste. Ich habe ein wenig gewartet und gegen 1:00 morgens eine weitere Pille genommen, da ich dachte dass wieder alles gut wäre. Leider musste ich wiederholt erbrechen und habe keine weitere Pille nachgenommen, da ich diese sowieso nicht behalten hätte. Am Sonntag habe ich meine Pille ganz regulär eingenommen.
Nach der Einnahme der Pille danach meinte die Apothekerin ich solle aufhören die Pille zu nehmen und warten bis ich meine Blutung bekäme und dann wieder mit der Pille anfangen.
Jetzt habe ich am Mittwoch leicht bräunliche Blutungen/Ausfluss bekommen und auch am Donnerstag war es noch so. Heute am Freitag ist es stärker und eher rötlicher geworden.
Ich habe die Pille nicht am Mittwoch wieder angefangen, weil ich davon ausgegangen bin dass es sich um eine Schmierblutung handelt.
War das ein Fehler? Soll ich jetzt noch mit der Einnahme beginnen? Und ab wann bin ich wieder geschützt?
Kommentar