#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich habe seit dem Wiedereinsetzen der Regel nach der Geburt meines Kindes immer 4 bis 5 Tage vor der Regel eine schwache Schmierblutung, die meist 2 Tage anhält. Einige Monate hat mich das gar nicht beunruhigt, da ich dachte, die Hormone sind halt noch durcheinander und das werde sich wieder geben. Nun möchte ich seit einiger Zeit wieder schwanger werden und frage mich jetzt, ob das eine Hormonstörung ist, die auf die Möglichkeit, schwanger zu werden, einen Einfluss hat und ich vielleicht so gar nicht schwanger werden kann. Da ich den nächsten Termin beim Gynäkologen erst in 5 Wochen habe, mir diese Frage aber keine Ruhe lässt, bitte ich Sie um Antwort. Vielen Dank!


  • RE: Zwischenblutung


    Das kann schon ein relativer Hormonmangel sein.
    Ob damit problemlos eine Schwangerschaft möglich ist, läßt sich so kaum sagen, am ehesten aber wohl schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X