#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Nystalocal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Nystalocal

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    meine Frauenärztin hat mir Nystalocal Salbe zur Mitbehandlung einer bakteriellen Infektion verordnet. Die verhütende Wirkung des Nuvarings würde diese Salbe nicht beeinträchtigen.
    Laut Nuvaring-Hotline hat man die Salbe ja nicht auf eine Wirkungsminderung des Rings getestet. Was ist denn nun richtig? Bleibt die RIngwirkung auch in Kombination mti Tampons erhalten, wenn unter Umständen geringfügig Salbe an den Ring kommen sollte?

    Herzlichen Dank für eine kurze Info!


  • Re: Nuvaring Nystalocal

    ... und noch eine zweite Frage: Beeinträchtigen Propolis Tropfen innerlich wie äußerlich angewandt die Ringwirkung?

    Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Nystalocal

      Hallo,

      beide Präparate beeinträchtigen die Ringwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X