ich möchte euch gerne einmal folgendes Schildern:
Ich verhüte mit der Pille Petibelle - keine Einnahmefehler kein Erbrechen etc.
Am 24.02. (Samstag) hatte ich mit meinem Freund GV, wahrscheinlich etwas "turbulenter" als sonst, denn er ist etwas heftig mit dem Finger in mich eingedrungen (sorry für die Ausdruckweise). Direkt nach dem GV habe ich geblutet. Das Blut war rosa. Die woche danach hatte ich immer wieder mal braunen Ausfluss bis ich mich dazu entschlossen habe 2 tage vorzeitig in die Pillenpause zu gehen (habe zuvor 2 Blister durchgenommen). Bereits am 1. Tag hat meine Periode eingesetzt und zwar wie folgt:
Am 1. Tag nur ganz leicht und schmierig (auch Braun mit Gewebefetzen). Am 2. war dann schon etwas mehr Blut dabei (Morgens) aber zwischendurch wieder nur braunes Blut mit ganz vielen Fetzen.
Am 3. Tag hatte ich den ganzen Tag über eine Starke Blutung (dunkelrot). Am 4. Tag war die Blutung nurnoch helles rosa. Danach war die Blutung ganz weg. Kam mir schon merkwürdig vor da 1. die Blutung früher eingesetzt hat und 2. mir das etwas kurz vorkam also insgesamt fast nicht ganz 3 Tage (dauert sonst immer länger). Naja soweit so gut habe ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht. Schwanger kann nicht sein und die Blutung war an dem einen Tag auch sehr stark.
Seit Montag aber habe ich nun das Problem, dass ich ständig ein ziehen im rechten Unterleib, so wie in den Nieren habe. Keine argen Schmerzen, aber unangenehm. Habe auch keine Probleme beim Wasserlassen. Manchmal fühlt es sich so an als würde ich meine Periode bekommen (die hatte ich ja aber erst vor 1er Woche).
Einen Frauenarzt Termin habe ich kurzfristig nicht bekommen.
Was könnte das sein? Könnte ich schwanger sein? Oder hat das mit der Verletzung zu tun?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Vielleicht hatte dies jemand shon mal.
Kommentar