#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende regel

    hallo!

    ich habe im Januar die pille abgesetzt, danach ging eigentlich alles ganz glatt.

    aber dieses mal ist die blutung schon 10 tage überfällig. trotzdem habe ich ein leichtes bis mittelstarkes ziehen im unterleib, das normalerweise bei mir kurz vor der blutung eintritt - seit 8 tagen.
    der schwangerschaftstest war negativ.

    aber so recht trauen tu ich dem braten nicht.

    was könnte es für ursachen haben dass die blutung ausbleibt?
    ist vielleicht ein zweiter test sinnvoll?

    danke für antworten!


  • RE: ausbleibende regel


    Ein zweiter Test ist durchaus sinnvoll.
    Wenn er auch wieder negativ ist, liegt sicherlich eine Hormonstörung vor, die der FA abklären sollte

    Kommentar

    Lädt...
    X