#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4-5 Tage Durchfall pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4-5 Tage Durchfall pille

    Hallo, ich habe wohl am Wochenende am Samstag etwas schlechtes gegessen das ich seitdem wässrigen Stuhl habe,am Tag davor hatte ich ungeschützten Verkehr (sprich ohne zusätzliche Verhütung außer der Pille) heute ist mittwoch und der Durchfall hat bis heute angehalten im Moment geht es mir etwas besser. Nun zu meiner Frage , ich hatte heute ungeschützten Verkehr (keine Ejakulation in mir- generell keine Während des verkehrs) mein Freund war davor mehrmals auf Toilette und wir haben dann auch aufgehört weil ich mir unsicher war ob die Pille noch wirkt,nun kann es doch sein das ich schwanger werden könnte? Bin jetzt in der 2ten Woche ,am Samstag war ich noch in der 1,sprich das ist heute meine 10 Pille,der Durchfall hat nie in den 4 Stunden nach der Einnahme stattgefunden
    ich bitte um Hilfe
    ​​​​​​LG


  • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

    Mir macht eher der Verkehr von Freitag Sorgen,da ich da noch in der 1 Woche war und den Durchfall erst glaube ich so am Samstag/ sonntag bekommen habe,und das die Pille da nicht mehr gewirkt hat

    Kommentar


    • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

        Hallo,darf ich fragen wieso sie nicht von einem Risiko ausgehen?

        Kommentar



        • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

          Weil es weder zum Samenerguss, noch zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist.

          Kommentar


          • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

            Aber es heißt doch das wenn man über mehrere Tage anhaltenden Durchfall hat ,dann ist der Darm gereizt und kann die Pille nicht mehr aufnehmen und deswegen verliert sie an wirklun?

            Kommentar


            • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

              Und ich habe nur nich 11 Pillen zu nehmen und wenn die letzten z.b von sonntag, Samstag ,Montag,dienstag , mittwoch,nicht gewirkt haben dann muss ich doch nen blister dranhängen da man doch nur nach 14 korrekt eingenommenen Pillen in die Pillenpause gehen kann?

              Kommentar



              • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

                Hallo,könnten sie mir bitte antworten,es heißt doch das wenn man mehr als 4-5 Tage nacheinander Durchfall hat ,das der Darm so gereizt ist das er die Pille Garnicht aufnehmen kann und dann ist der Schutz verloren?
                Ich mache mir nämlich etwas sorgen,weil ich wieder Geschlechtsverkehr hatte,zwar ohne Ejakulation in mir und da ich mir unsicher war hab ich gesagt er soll dabor auf Toilette gehen,könnte denn was passiert sein? ich bin jetzt heute am ersten Tag meiner Pillenpause
                Bitte antworten sie

                Kommentar


                • Re: 4-5 Tage Durchfall pille

                  Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X