ich habe mittlerweile seit 2 1/2 Jahren eine durchgehende Blasenentzündung, mal stärker mal schwächer. Davor hatte ich noch nie Probleme mit meiner Blase.
Ich war das erste Jahr alle paar Wochen bei verschiedenen Urologen, Gynäkologen, etc. und es wurden auch immer wieder Bakterien wie E.Coli gefunden und mir wurden immer wieder Antibiotika verschrieben, die auch so lange ihre Wirkung zeigten, so lang ich sie nahm. Sobald die Packung aufgebraucht war, fingen die Beschwerden wieder von vorne an.
Ich trinke täglich 2-3 Liter, 1 Liter Tee, 1 Liter Wasser und der Rest sind Fruchtsäfte, Kaffee, etc.
Mittlerweile habe ich auch alle homöophatischen Mittel durch, so wie D-Mannose, Cranberry, Birkenwasser, sowie alle Möglichen Tees die dafür gut sein sollen.
Leider hilft es alles nichts.
Sobald meine Füße kalt sind, wird es wieder schlimmer, oder auch wenn ich Blähungen habe bzw. Verstopfung.
Ich habe leider wenig Ahnung von der Medizin oder der Anatomie, deshalb meine (Vielleicht dumme?) frage: "Kann da vielleicht irgendwass gerissen sein, dass wenn, mein Darm verstopft ist, sich die Bakterien einen anderen Weg suchen?"
Auch wenn ich meinen Bauchnabel mit Qtips sauber machen möchte (der ist etwas tiefer), schmerzt es an meinem Unterleib (Blase?).
Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Das ist hier leider meine letzte Hoffnung, etwas herauszufinden :/
Kommentar