#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und Schmierblutung

    Hallo ich nehme seid längerem die Pille durch und hatte auch keine Probleme, doch seid ca 5-7 Tagen habe ich anhaltende schmierblutungen. Ich nahm die Pille weiter da ich dachte es würde aufhören, was es aber nicht hat.
    Was soll ich nun tun?


  • Re: Pille durchnehmen und Schmierblutung

    Liebe Linda,
    aus meiner Erfahrung ist eine Schmierblutung beim Durchnehmen der Pille normal und kein Grund zur Sorge. Natürlich nur so lange, bis es nicht zu stark und zu lange ist. Wenn es die 7 Tage überschreitet, würde ich zum FA gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen und Schmierblutung

      Hallo,

      Sie sollten in diesem Fall die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen und Schmierblutung

        Habe die Pille nun weitergenommen da ich die Nachricht vor kurzem erst gesehen habe. Vor ca einer Stunde hatte ich Geschlechtsverkehr und es blutete danach und es hat noch nicht aufgehört. Ich werde morgen meine FA anrufen aber ich habe trotzdem große Sorge was sein könnte. Könnte mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte?

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen und Schmierblutung

          Hier ist von hormonellen Zyklusunregelmäßigkeiten aufgrund der Einnahme der Pille im Langzeitzyklus auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X