#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann verschwinden Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann verschwinden Wassereinlagerungen

    Hey,

    ich bin 18 Jahre alt & nehme seit ca. 7 Monaten die Pille Asumate20. Zunächst habe ich nur etwas an den Brüsten zugenommen was mich nicht gestört hat da ich sonst keine Nebenwirkungen hatte. Jedoch sind meine Brüste in den letzten Wochen nun so enorm gewachsen, dass es zeitweise wehtut & mir Rückenschmerzen beschert. Sie sind auch immer etwas rot. Da ich gleich an Wassereinlagerungen dachte bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen der mich zunächst etwas belächelt hat & meinte viele Frauen würde das freuen, wenn die Brüste wachsen. Irgendwann hat er sich dann doch dazu durchgerungen Ultraschall zu machen & hat festgestellt dass ich einiges an Wasser in meinen Brüsten habe & er mich jetzt versteht, da das Volumen doch schon sehr enorm ist (ich bin sehr dünn & klein, da sieht das einfach nur schrecklich aus). Er hat mir dann die Minipille Jubrele verschrieben, die ja keine Östrogene enthält, die nehme ich nun seit gestern. Da er mich am Anfang so belächelt hatte wollte ich nicht noch mit weiteren Fragen löchern, sondern war einfach froh dass er mir etwas Neues verschrieben hat.

    Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr geht bis die Wassereinlagerungen verschwinden?

    Lg Elli


  • Re: Wann verschwinden Wassereinlagerungen

    Hallo,

    nach maximal 3 Monaten sollte das Problem nicht mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X