#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hokuspokus oder vielleicht doch Schwanger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hokuspokus oder vielleicht doch Schwanger ?

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich bin zurzeit echt verzweifelt und mache mich glaub ich so verrückt , dass ich die Situation nicht klar beurteilen kann. So ca. 1 Woche bevor ich meine Menstruation bekommen habe war ich beim Frauenarzt aufgrund von starken Unterleib- und Flankenschmerzen. Nach einem Ultraschall hat die Ärztin mir Antibiotika aufgrund von einer Blasenentzündung verschrieben. Während der Pilleneinnahme habe ich Zwei Tage hintereinander die Pille doppelt genommen , da ich abends extremen Durchfall bekommen hatte( an beiden Abenden). Sie meinte darauf dass ich nicht mehr geschützt wäre und meine Aktion unnötig war. Das End vom Lied ist natürlich dass ich mir jetzt einen extremen Kopf mache. Ich habe im Zeitraum von 2 Tage vor der Periode bis jetzt noch gestern ( Es+31) bestimmt 7 Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren. Mein Problem ist halt dass die schmerzen wiedergekommen sind und nach einer zweiten Untersuchung beim Hausarzt konnten mir keine Bakterien im Urin nachgewiesen werden ( Also keine Blasenentzündung). Die Vermutung liegt nah dass es die Muskulatur ist da ich damit aufgrund meiner Erbkrankheit viele Probleme habe. Aber ich muss extrem häufig auf die Toilette ( Große urinmengen) und habe seit zwei Tagen leicht schmerzende Brustwarzen ( vielleicht auch durch die Rückenschmerzen?) Oder bin ich etwa doch schwanger ? Ich mein meine Menstruation habe ich bekommen und die Tests waren alle negativ. Bilde ich mir das vielleicht ein? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

• Re: Hokuspokus oder vielleicht doch Schwanger ?

Hallo,

hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X