#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starker Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starker Juckreiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich Suche dringend Hilfe?
    Ich bin mit dem Nerven echt am Ende.
    Ich bin eine Transsexuelle Frau und hatte letztes Jahr 2017 am August meine große Geschlechts Angleichung gehabt. Da war alles okay und normal.
    7 Monate später sprich lvor etzte Woche am 27 Februar Dienstag hatte ich meine Korrektur OP gehabt mit 6 Tage Klinikum aufenthalt.
    Alles war gut und okay. Man hat ziemlich viel an der Neo Vagina Korrigiert und es wurde auch einiges weggeschnitten.
    Seit letzter Woche Monatg war ich dann wieder Zuhause. Einen Tag später war ich beim Hausarzt zur nach Kontrolle gewesen wegen den Wunden.
    Nach der Kontrolle habe ich mein Sitzbad mit Kamille gemacht wie es mein Hausarzt sagte und die Ärzte des Klinikum's. Als ich mit dem Sitzbad fertig gewesen war fing bei mir am ganzen Körper sofort ein heftiges schmerzhaftes Jucken an mit Heißerkeits Attacken im Gesicht, Ohren und an den Finger Spietzen am Rechten hand an!
    Meine Kopfhaut juckte so brutal das ich kratzen musste!
    Danach fing die Kopfhaut sehr stark zum brennen an das ich weinen musste... Man kann da echt ausflippen und auch dann so weit das es mir leicht schwindelig wird...
    Ich habe danach alles versucht mit Natron, Cortison, Teebaum Öl und Schuppen Shampoo?
    Leider bisher alles ohne Erfolg?
    Es reicht schon ein Finger anzulegen und es brennt höllisch!!!
    Am Körper verteilt es sich an verschiedenen stellen und insbesondere die Achseln.
    Warum kommt das so Plötzlich???
    Das kann einem schon echt umbringen weil das ist so heftig das es nicht aushaltbar ist...

    Ich bitte dringend um Hilfe was das sein könnte und es wieder weg geht???

    Ich sage jetzt schon DANKE für Hilfe


  • Re: Sehr starker Juckreiz

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine allergische Reaktion handeln, es sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr starker Juckreiz

      Sehr gerhrter Herrn Dr. Scheufele,

      ich bedanke mich für Ihre Antwort auf mein Problem.
      Ich war vorgestern bei meinem Hausarzt und habe mit ihm über den starken Juckreiz gesprochen?
      Da er kein Hautarzt ist konnte er nicht viel machen aber er verschrieb mir ein Rezeptfreies Antiallergikum von Hexal 14 Tabletten die auch Müde machen wie eine schlaf Tablette?
      Ich habe darauf hin die Tabletten gleich bei der Apotheke geholt und Zuhause zwei Stück genommen.
      Mein Hausarzt meinte auch eine Allergische Reaktion weshalb auch immer das ausgelöst hat?
      Ich bin sehr dankbar den als ich eingeschlafen bin und nach Paar Stunden wieder aufwachte war alles vollkommen verschwunden!
      Es ist kein starkes Jucken mehr vorhanden und die Antiallergikum sind einfach Spitze...
      Seit dem alles weg und ich fühle mich wieder wunderbar bis auf meine schmerzen von der Korrektur OP.

      Vielen DANK!

      Liebe Grüße
      Melina

      Kommentar

      Lädt...
      X