#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille danach & geplatztes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille danach & geplatztes Kondom

    Hallo an alle!

    Durch eine Halsentzündung habe ich bis Dienstag mein Antibiotika genommen, gleichzeitig war auch der Dienstag der letzte Tag meiner Blutung und ich habe am Mittwoch wieder meine erste Pille genommen. Da das Antibiotika eine Wechselwirkung mit der Pille aufweist haben ich und mein Partner am Donnerstag mit Kondom verhütet, allerdings ist das Kondom geplatzt ( genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann ). Habe mir dann die Pille danach besorgt und direkt genommen. Meine Frage ist nun: wann ist der Schutz wieder normal, nur durch meine Pille gegeben?

    Vielen Danks schonmal!


  • Re: Antibiotika, Pille danach & geplatztes Kondom

    Hallo,

    Sie sollten jetzt für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X