#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo ich habe gerade richtig panik!!!
    Ich habe am Donnerstag nach der Pillen Einnahme durchfall bekommen und habe gleich danach eine nachgenommen. Dann am Freitag morgens hatte ich wieder, aber ich hatte nur vor der Einnahme durchfall dann am Samstag hatte ich Gv und habe dann die pille um 18:00 Uhr genommen und um ca 24:00 hatte ich wieder durchfall.
    Ist der Schutz jetzt da oder nicht weil ich hatte ja nur vor der Einnahme durchfall oder halt 4 stunden danach???


  • Re: Pille und durchfall

    Und heute hatt ich auch fen ganzen tag duchfall aber jetzt nicht mehr

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Ok also könnte ich nicht schwanger schein weil wegen samstag... und am Sonntag hatte ich richtige Bauchschmerzen, aber es war nicht immer durfall, sondern auch normaler stuhl...

        Kommentar


        Lädt...
        X