#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbliche Klumpen bei periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbliche Klumpen bei periode

    Guten Tag,
    Ich habe seit ca 1 Woche eine sehr starke Periode. Heute früh hatte ich an meinem Tampon nicht nur Blut sondern auch einen gelblichen Klumpen. Bin nun etwas verunsichert was dies sein kann.
    Ich hatte die letzten Monate immer nur eine sehr leichte Periode. Und nun erstaunlich lange erstaunlich viel. Ist das normal oder eher nicht?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort


  • Re: Gelbliche Klumpen bei periode

    Hallo,

    falls die Blutung länger als 10 Tage anhalten sollte, würde ich zu einer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X