#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Urin

Guten Tag Herr Glöckner,
    wir wünschen uns noch weiteren Nachwuchs. Einzigstes Problem: Ich habe schon seit ca. 1 Jahr Blut im Urin. Nach sorgfältigen Abklärungen von versch. Ärzten, verschiedenen Diagnosen bin ich jetzt am Ende des Lateins. Letzte Diagnose beim Urologen: nach Urinkultur keine Bakterien vorhanden, Schwangerschaft unbedenklich, Blut kann von den Nieren kommen, wäre aber harmlos, in meinem Alter wäre noch nicht an Blasensteine geschweigedessen an Blasenkrebs zu denken, auch der 3. Ultraschall der Nieren ergab nichts Neues! Ich habe mich dann beim Hausarzt rundum untersuchen lassen, Herz,Leber, Lunge, Zucker, Schilddrüse alles in bester Ordnung! Ich möchte trotzdem nocheinmal ihre Meinung hören, ob sie viell. so einen ähnlichen Fall schon hatten.Möchte ja auch das Kind, wenn es soweit sein sollte, nicht gefährden! Vielen Dank für Ihre Antwort,
    mfg
    lola38

• RE: Blut im Urin

Wenn das abgeklärt ist und weiter überwacht wird, sehe ich keine Probleme wegen des Kinderwunsches.

Kommentar

Lädt...
    X