#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Vaginalcreme - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Vaginalcreme - Blutung

    Guten Morgen

    ich habe eine Pilzinfektion (Selbstdiagnose, kommt immer wieder mal vor bei mir) und habe deshalb vorgestern mit der 3Tages Therapie mit Canesten Vaginalcreme begonnen. Schon gestern hatte ich tagsüber leicht rötlichen Ausfluss, aber heute Morgen hatte ich dann wirklich so etwas wie eine Blutung... Vergleichbar mit dem ca. 4. Periodentag von der Stärke her.

    soll ich die Therapie trotzdem fortsetzen und heute Nacht noch einmal Vaginalcreme anwenden? Oder ist die Behandlung aufgrund der Nebenwirkung abzubrechen?


  • Re: Canesten Vaginalcreme - Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu weiterer Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X