undzwar hab ich ein kleines Dilemma hier, vom 28.02 auf den 01.02 hatte ich ungeschützten GV und habe die Nacht die 6. Pille aus der Packung vergessen und erst 24h später eingenommen. Wie es auf der Packungsbeilage steht, besteht in der ersten Woche des Zyklus ja dann besonders hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Deswegen bin ich dann (ungefähr 24h nach dem GV) zur Notfallapotheke gefahren und hab mir eine Ella one gekauft und genommen. Meine Pille hab ich dann abgesetzt, um sie am ersten Tag meiner Periode wieder zu nehmen. Ungefähr 2-3 Tage später fingen auch relativ starke Blutungen an, die ca 3-4 Tage angehalten haben. Nun ist mir aber gestern Abend, am 08.03 das Kondom gerissen.. Unser Plan war es, gleich am nächsten Morgen in die Apotheke zu fahren und diesmal eine PiDaNa zu holen, da ich gehört hab, dass bei dieser die Nebenwirkungen nicht so stark seien sollen. Wird die Pille danach trotz so kurzer Einnahme hintereinander noch wirken?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar