ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich an einer Stelle unten rum wund bin und die Haut sich schält. Wenn man die äußeren Schamlippen auseinander zieht sieht man es sofort.
Ich habe schrecklicheAngst dass es Genitalherpes ist aber es juckt nicht oder so. Es ist nur das wund sein, die Haut die sich pellt und ansonsten sind die äußeren Schamlippen auch wärmer als normal. Geschwollen fühlt sich nix an.
Mein Partner der auch schon drauf geschaut hat meinte dass es so aussieht als ob ich zu lange an mir rumgespielt habe. Gut ich habe es gestern in der Badewanne ein bisschen stärker gemacht als normal aber dass sich die Haut an der Stelle (nicht Klitoris) gleich pellt hatte ich noch nicht. Es tut ansonsten nicht weiter weh fühlt sich nur extrem wund an. Laufen ist aber schwierig. Zur Linderung des Wundheitsgefühl habe ich das Liquigel von Multigyn aufgetragen. Das hat erstmal nur leicht gebrannt. Geholfen hat es aber nicht weiter.
bevor ich jetzt panisch zum Arzt renne, wollte ich mal hören was Sie dazu sagen. I
mit freundlichen grüßen
Kommentar