#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut wund und schält sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haut wund und schält sich

Guten Abend,

ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich an einer Stelle unten rum wund bin und die Haut sich schält. Wenn man die äußeren Schamlippen auseinander zieht sieht man es sofort.
    Ich habe schrecklicheAngst dass es Genitalherpes ist aber es juckt nicht oder so. Es ist nur das wund sein, die Haut die sich pellt und ansonsten sind die äußeren Schamlippen auch wärmer als normal. Geschwollen fühlt sich nix an.

Mein Partner der auch schon drauf geschaut hat meinte dass es so aussieht als ob ich zu lange an mir rumgespielt habe. Gut ich habe es gestern in der Badewanne ein bisschen stärker gemacht als normal aber dass sich die Haut an der Stelle (nicht Klitoris) gleich pellt hatte ich noch nicht. Es tut ansonsten nicht weiter weh fühlt sich nur extrem wund an. Laufen ist aber schwierig. Zur Linderung des Wundheitsgefühl habe ich das Liquigel von Multigyn aufgetragen. Das hat erstmal nur leicht gebrannt. Geholfen hat es aber nicht weiter.

bevor ich jetzt panisch zum Arzt renne, wollte ich mal hören was Sie dazu sagen. I

mit freundlichen grüßen

• Re: Haut wund und schält sich

Hallo,

wenn das Problem weiter anhält, kann ich nur zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Haut wund und schält sich

Hallo.

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      ok dann werde ich es mal im Auge behalten. Mittlerweile fühlt es sich alles wund an. Es ist weiterhin nichts geschwollen oder pickelig. Auch kein Verändertes Ausfluss. Ein bisschen rot bin ich dort aber mehr nicht. Könnte es mit der Bronchitis die ich letzte Woche hatte zusammen hängen? Antibiotika hab ich nicht eingenommen. Oder könnte es mit der bevorstehenden Periode zusammen hängen?

ich möchte ungern deswegen zum Arzt dort werde ich mittlerweile von den sprechstundenhilfen angesehen so nach dem Motto " mit welchem normalen Problem kommt sie heute? Was hat sie heute für "probleme"?" Ich hab auch das Gefühl dass der Arzt mich außerhalb der normalen kontrolltermine nicht ernst nimmt.

Ich warte erstmal ab was sich tut oder auch nicht.

vielenDank und ein angenehmes Wochenende.

mfg

Kommentar

Lädt...
      X