ich habe mich heute angemeldet um eine Frage zu stellen und mit andere Meinungen einzuholen. Folgendes:
Seit nun 6 Jahren leide ich unter starken Schmerzen am Scheideneingang. Ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen und auch nicht sagen, worunter ich leide.
Zu der Geschichte:
ich hatte mit meinem damaligen Freund Sex und von einer Sekunde auf die andere, brannte es höllisch beim eindringen. Im Laufe des Tages juckte es auch extrem und ich ging zum FA. Dieser hat leider alles andere als professionell reagiert. Ich schilderte ihm meine Situation und er meinte es würde sich von allein legen und wollte mich daraufhin auch nicht untersuchen. Heute habe ich die Vermutung, dass ich damals eine Pilzinfektion hatte, aber sicher bin ich mir nicht. Seit dem, habe ich diese Schmerzen. Sie haben sich über die Jahre verändert, aber sind leider immer noch da. Anfangs haben die Schmerzen gestrahlt, als wäre fast meine gesamte Scheide wund. Über die Jahre sind die Schmerzen punktuell geworden, es strahlt Nicht mehr, es schmerzt nur noch an gewissen Punkten.
Ich habe sehr viele, leider inkompetente, Ärzte getroffen, die mich mit einem Schulterzucken wieder nach Hause schickten. Ich habe viele Medikamente geschluckt oder Zäpfchen eingeführt, Salben aufgetragen, Milchsäurekuren gemacht usw. Zuletz sogar eine operative Hymenentfernung, die leider nichts gebracht hat. Ich habe sogar das Gefühl, dass wach dadurch noch schlimmer wurde. Während der Heilungsphase bekam ich eine Pilzinfektion, die ab und an wiederkehrt.
meine Schmerzen sind leider unverändert. Die Schmerzen habe ich nur am Scheideneingang beim eindringen bzw beim Kontakt , manchmal juckt es unabhängig von der Pilzinfektion und teilweise schwillt der Eingang leicht an. Selten brennt es auch ohne Berührung ode r sonstiges.
ich wurde auf alles getestet, Pilz, Bakterien, Geißeltierchen usw. nichts vorhanden, auch optisch sehe ich nicht anders aus als andere Frauen, es scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Meine Frage: könnte es tatsächlich an einer Pilzinfektion liegen, die vor 6 Jahren nicht behandelt wurde ? Und falls ja, wie werde ich die Schmerzen wieder los? Dazu muss ich sagen, ich musste 100 Tabletten schlucken, jeden Tag eine, gegen eine angebliche Pilzinfektion die tief im Gewebe saß.....gebracht hat es leider nichts.
worauf könnte ich mich noch testen lassen? Was könnte ich übersehen habe oder kennt jemand Ärzte die auf solche Fälle spezialisiert sind ?
Danke im voraus
Lg
Kommentar