#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Mens

    Und zwar, ich habe vor 5 monaten ca. Die Pilme abgesetzt. Danach war die Mens. weiterhin regelmäßig und ohne Beschwerden. Jetz allerdings kamen sie 19 tage zuspät, das letzte mal war am 16.1 und jetz erst wieder am 5.3, begleitend mit starken schmerzen, und auch anderst sprich andere zeit, von Anfang an total stark und sehr hellrote und klares Blut sprich ohne wirkliches Gewebe, was nach so langer Zeit nicht typisch ist. Da mein Freund und ich nicht zu 100% sicher verhüten hatte ich vor ca. 2 wochen einen schwangerschafttest gemacht, dieser fiel negativ aus. Trotzdem ist alles irgendwie seltsam und ca. Vor 1-2 Wochen waren auch meine Brüste soo empfindlich. Kann auch sein das ich irgendwas rein interpretiere und mir zu viel gedanken mache.


  • Re: Verspätete Mens

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X