#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!

    Hallo,

    Danke nochmal für ihre Antwort,

    Was mich noch interessieren würde, ich hab ja gestern um 10.00 Uhr vormittag die Spritze Pregnyl bekommen, hatte dann am Abend extremes ziehen im Unterleib, kann es sein das ich da schon meinen ES hatte so schnell, denn heute Zyklustag 15 kein ziehen mehr?

    Wie lange nach der Spritze würde eigentlich der SS-Test positiv anzeigen? 6 Tage nach ES schrieb mir eine, das der Test bei ihr fett positiv zeigt, kann es wirklich sein das sich in der kurzen Zeit schon etwas eingenistet hat?


    Danke nochmal für Ihre Antwort!lg Tanja



  • RE: Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!


    Der Eisprung soll eigentlich ca. 36 Stunden nach der Spritze stattfinden.
    Aber es kann eben auch mal eher sein.

    Das HCG, welches man nachweist, ist nicht das von der Schwangerschaft! Es ist das gespritzte HCG.
    Ein Schwangerschaftstest so kurz nach der Spritze ist daher Quatsch, kostet unnötig Geld, bringt gar keine Informationen. Ich würde es lassen.

    Kommentar


    • RE: Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!


      Hallo,

      Danke, ja das selbe habe ich mir auch gedacht, aber man will ja keinen seine Hoffnung nehmen.

      also liegen wir wenn ich gestern mein Spritze bekam und wir auch GV hatten ja super gut, oder doch etwas zu früh, was meinen Sie?

      Danke, und noch nen schönen Tag, lg Tanja

      Kommentar


      • RE: Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!


        Ggf. heute gleich nochmal...

        Kommentar



        • RE: Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!


          Hallo,

          Leider, war mein Liebster nicht zu Hause.
          Aber es könnte doch trotzdem ein Treffer werden was meinen Sie? Vorgestern Spritze, am Abend GV, und von Gestern Abend bis heute Morgen aber solch extremen Mittelschmerz und jetzt klingt es langsam ab, und wenn dann auch noch die Temp. steigt wäre es hoffentlich doch noch der richtige Zeitpunkt gewesen?????? Vielleicht haben ja die Schwimmerchen schon auf das springende Ei gewartet, was sagen sie dazu mein Zervix war nähmlich sehr spinnbar Montag und Dienstag?????

          Wie lange bleibt eigentlich das HCG im Körper, das man es laut Test nachweisen kann, oder gar nicht nachweisbar?
          Wann könnte ich dann mit meinem Nichtmenstermin rechnen?

          Danke ihnen noch mal, lg

          Kommentar


          • RE: Frage Dr. Glöckner zu Pregnyl Spritze!


            ich habe meinen 12 zyklustag,war heute schon bei meinem frauenarzt,der mir eine spritze gab. er sagte, heute gv haben. ist das ok, oder sollten wir morgen auch

            Kommentar

            Lädt...
            X