#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Blutung

    Hallo,
    ich habe seit dem 03.07.16 ein Implanton ( Hormonstäbchen) in meinem Arm. Zunächst hatte ich 9 Monate meine Regel garnicht, daraufhin jedoch 5 Monate durchgehend. Und jetzt seit Ende Sptember wieder garnicht. Nun liege ich seit ein paar Tagen mit der Grippe im Bett und musste auf Klo fest stellen, das ich nun komplett dunkelbraun bis ehr schwarzen Ausfluss habe. Ist das wegen der Grippe ? Oder sollte ich lieber zum frauenarzt ? Lg im Voraus


  • Re: Schwarze Blutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X