#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Peri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Peri

    Hallo ich habe da ein Problem. Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille und hatte auch nie Probleme mit der Pille. Vor 1 Monat bekam ich meine Tage ganz normal aber hatte nach der Periode ca 4 Tage einen komisch reichenden Ausfluss der ein bisschen braun war und nach gestocktem Blut ein bisschen roch. Der Ausfluss ging aber nach den 4 Tagen wieder weg. Dieses Monat hatte ich wieder meine Periode und habe gerade wieder diesen Ausfluss, aber ich befürchte das dauert nur ein paar Tage. Was ist das und was kann ich machen?


  • Re: Ausfluss nach Peri

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nur kurz anhalten, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X