#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d

    Hallo.

    Ich habe eine Frage. Ich habe 2013 nach schlechten pap Abstrichen (4a) eine konisation gehabt..Seitdem war alles in bester Ordnung,super Abstriche! Jetzt habe ich mein zweites Kind geboren und nach der Nachsorge Untersuchung kam heraus, dass der Abstrich nicht ok war und es ein pap 3d cin 1 ist. Nun soll ich erst in 4 Monaten wieder zur Kontrolle. Mich würde interessieren, kann mach einigen Jahren das Virus HPV wieder bekommen kann nachdem alle Abstriche i.o waren und test negativ. Und kann eventuell eine erneute Kombination erfolgen? Vielen dank.


  • Re: Pap3d

    Hallo,

    es besteht dabei nicht unbedingt ein Zusammenhang mit HPV. Es bleibt die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X