#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach, Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach, Ausfluss

    Hallo, am Montag den 19.02 habe ich meine Tage bekommen, am Donnerstag den 23.02 waren sie dann vorbei. Am Freitag, einen Tag darauf, hatte ich dann ungeschützt GV weil ich normalerweiße die Pille nehme, habe sie aber am Samstag, einen Tag nach dem GV, komplett vergessen. Bin dann erst am Dienstag in die Apotheke gegangen um mir die Pille danach zu holen, zwei Tage danach also seit gestern habe ich einen braunen blutigen Ausfluss, kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille vergessen, Pille danach, Ausfluss

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X