#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Hautproblem und Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Hautproblem und Thrombose

    Hallo,
    über Jahre habe ich die Pille genommen, weil ich große Hautprobleme habe. Vor 10 Jahren hatte ich eine leichte Thrombose nach einer Fußoperation. Die Pille nahm ich aber nach wie vor. Vor 1,5 Jahren viel plötzlich meinem Gyn auf, dass ich ja deshalb eigentlich die Pille gar nicht mehr nehmen dürfe. Also setze ich sie ab. Heute sind die Hautprobleme wieder so groß und alle Gänge zum Hautarzt helfen nichts. Der Gyn will mir aber nur noch die Spirale geben (ich über 35 Jahre). Was kann ich denn noch tun? Ich bin schon soweit, trotzdem die Pille wieder zu nehmen. Ist das Risiko einer weiteren Thrombose wirklich so hoch ???
    Danke


  • RE: Pille, Hautproblem und Thrombose


    Das Risiko ist nicht klein.
    Wenn man eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen hat, dann kann man eine erneute Pilleneinnahme vielleicht machen.
    Solange das nicht passiert ist, lieber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X