#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 8. Tag vergessen einzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 8. Tag vergessen einzunehmen

    Hallo,
    habe die Pille am 8. Tag (Sonntag) vergessen einzunehmen und heute (Donnerstag) Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt.
    Ansonsten wurde die Pille regelmäßig eingenommen.

    Habe gelesen, dass man die bis zu 12 Stunden danach einnehmen kann, jedoch weiß ich nicht mehr genau wann ich sie am Montag nachgenommen habe. Des weiteren liegen da auch nicht die empfohlenen 7 Tage der Einnahme zwischen.

    Die Frage nun, was man am besten tun sollte? Bzw wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden?


  • Re: Pille 8. Tag vergessen einzunehmen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X