#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille keine Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille keine Tage

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten meine Pille abgesetzt und letztens mein erstes Blister von der Pille wieder angefangen ohne das ich meine Tage hatte und am Samstag meine letzte Pille aus diesem eingenommen. Eigentlich bekomme ich immer am 3.-4. Tag meine Periode und da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte kann ich auch nicht schwanger sein. Woran könnte es sonst liegen und soll ich das nächste Blister dann am Samstag wieder anfangen und hätte ich dann nächsten Monat Schutz, da ich ja diesen noch keinen hatte?


  • Re: Trotz Pille keine Tage

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X