#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille? Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Pille? Hilfe!

Hallo alle zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und nehme die Pille (Valette) mittlerweile seit ca 4-5 Jahren. Meine nächste Pillenpause beginnt am 03.03.
    schon während der normalen Einnahme hatte ich vermehrt Ausfluss, meine Schamlippe war angeschwollen, Juckreiz etc. Habe auf eine Pilzinfektion getippt und dementsprechend behandelt. Danach war alles gut. Seit ein paar Tagen bis eine Woche (kann es nicht genau sagen), habe ich ab und an Schmerzen im Unterleib, sehr empfindliche Brustwarzen und heute hatte ich sogar bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich bisher noch nie!!

habe total Angst, schwanger zu sein trotz regelmäßiger Einnahme (ab und an auch +/- 1-2 Stunden). Am Wochenende habe ich 2 wichtige Klausuren geschrieben die extrem stressig waren. Könnte es sonst auch eine Stressreaktion oder mittlerweile „Einbildung“ durch das Sorgen machen sein?

über Antworten freue ich mich sehr!

Viele Grüße

• Re: Schwanger trotz Pille? Hilfe!

Hallo,

von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Beschwerden sollten aber durch Untersuchung abgeklärt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X