#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Zyklus

Hallo Doc..
    war eben auf Toimette,so gut wie nichts..gegenüber gestern Mittag dachte ich echt ,ja jetzt kommt sie.war richtig viel Blut am Toilettenpapier und am Tampon nachher...dann wieder nur mini.
    Eben nur geschmiere.ach Doc...
    was soll ich nur denken

freue mich auf Antwort...
    oder war die Antwort für mich bestimmt?Weil noch jemd.schrieb!!
    Gruss
    d
    petra

Kommentar

Lieber Doc,
      Sie schrieben das Sie davon ausgehen,das es sich um eine harmlose hormonellen Ursache ausgehen.
      Aber in wie fern??
      Was denken Sie lieber Doc???
      Es macht einen ja auch jeck...
      freue mich von Ihnen zu lesen..dankeeee
      grussi Petra

Kommentar

Lieber Doc,
        War eben auf der Toilette,,am Tampon war Blut normales rot.

Ich weiß,Sie schrieben ich soll den Verlauf abwarten.
        Aber ich frage mich oder noch besser,frage ich Sie ob es denn normal ist so?Ich mir vielleicht unnötige Sorgen mache das es was schlimmes sein könnte.???!!
        Ich bin halt in sowas,sehr sensibel.
        Drswegen,bitte seien Sie mir nicht böse.
        Lieben Dank..
        Freue mich,von Ihnen zu lesen.
        Liebste Grüsse
        Petra

Kommentar

Meinst Du nicht, dass Du es langsam ein bisschen übertreibst? Wenn Du Dir wirklich so große Sorgen machst, nur weil die Periode mal ein bisschen anders ausfällt, dann geh halt zu Deinem Frauenarzt vor Ort - der kann Dich wenigstens untersuchen.

Herrn Dr. Scheufele immer wieder mit Beiträgen zu bombardieren, bringt nichts, denn er kann Dir hier über ein Forum sowieso nicht helfen.

Schreib doch einfach wieder im Psychologie-Forum wie bisher auch. Da warst Du doch gut aufgehoben, und die Leute dort haben Zeit und Muße, sich mit Deinen 400 Beiträgen zu befassen.

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass Sie völlig übertreiben. Sie sollten sich nochmal mit Ihrem Frauenarzt zusammensetzen ... und sich gegebenenfalls psychologische Hilfe holen.

Das ist hier ein Expertenrat und kein Privatchat ....
            Und Sie sehen vielleicht auch welch Unmengen an Fragen zu beantworten sind.

Der Zyklus der Frau und auch die Blutungen sind KEIN Uhrwerk, die immer gleich funktionieren. Wenn es dann mal etwas abweicht, sollte man nicht gleich in Panik verfallen ...

Kommentar

Jeder kann seine Meinung äußern ,das ist kein Problem.Aber BITTE NICHT BELEIDIGEND WERDEN.SOWAS MAG ICH ÜBERHAUPT NICHT.
              Denn sowas tue ich auch nicht,weil es nicht mein Niveau ist.

Dir muss ich auf deine,Zeilen auch nicht antworten.

Bevor man über Menschen,urteilt sollte man diesen Menschen erst einmal kennen.
              Also Bitte,ich Dich mich in Ruhe zu lassen.

Kommentar

Ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung sondern lediglich eine Empfehlung!
                Und das "Du" hab ich auch nicht angeboten ...
                Ich wünsche Ihnen alles Gute .... man kann aber eben auch aus den anderen Beiträge sehen, dass Sie Hilfe brauchen! Und das zu sagen, ist keine Beleidigung!

Kommentar

Definiere sie erst mal ,das wort beleidigen...wenn sie das beherrschen,können sie was schreiben.
                  Ich bitte,darum mich in ruhe zu lassen....und jefem das seine..

Wen man von etwas null ahnung hat,sollte man sich nicht äussern...

Jetzt ist auch gut.

Kommentar

NOCH WAS ...WAS SIE IN ANDEREN BEITEÄGE SEHEN, HAT HIERMIT NICHTS ZUTUN..

KEINER HAT DAS RECHT,HIER IRGENDWER ZU BELEIDIGEN ODER SICH ZU ETWAS ZU ÄUSSERN,WOVON MAN KEINE AHNUNG HAT.

VORSICHT IST GEBOTEN,MIT ÄUSSERUNGEN GEGENÜBER FREMDEN MENSCHEN.

DER LIEBE DOC,IST DER EINZIGSTE DER MIR SCHREIBEN KANN,DAS MAL GUT IST UND NIENAND ANDERER....

Sowas tue ich auch nicht,von daher...

Kommentar

Lieber Doc...

JETZT muss ich mich mal bei Ihnen in aller Form entschuldigen.(Nicht weil mich 2 Fremde angeschrieben haben,sowas übersehe ich).Nein,weilbixh sooioooo viel schreibe.Ich bin wenn irgendwas ist,was ich nicht verstehe,so schlimm weil ich mich sehr,da rein steigere.Obwohl ich das gar nicht möchte.Aber Sie wissen ja,damit umzugehen.
                      Ich bin ein Kopfmensch.Vor paar Jahren war ich ganz anders,aber da ich sehr viel durchgemacht habe,WOVON andere Menschen null Ahnung haben,bin ängstlicher geworden.
                      Ich entschuldige mich bei Ihnen und möchte nicht das Sie mir böse sind.
                      Denn das ist mir wichtig..
                      Eventuell können Sie mich ein kleines bischen verstehen.
                      Danke,das Sie da sind und für alle hier immer eine liebevolle Antwort haben.
                      Mal sehen wie es sich,die nächste Tagen verläuft bei mir hm.
                      Freue noch immer wieder,von Ihnen zu lesen.
                      Liebste Grüsse
                      Petra

Kommentar

Lieber Doc...
                        Momentan minimal bräunlich ...oder wie ich es definieren soll,keine Ahnung....hm..
                        Soll ich weiter abwarten???????

Ähm,was ist eigentlich der Unterschied von Kupferspirale/kupferkette???
                        oder ist da kein Unterschied???
                        Vor der Hormonspirale hatte ich Kupferspirale 3mal ..einmal löste sie sich genau als die 3jahren um waren,von alleine.das war auch krass.
                        ansonsten hatte ich bei der Kupferspirale nie Probleme, mit der Hormonspirale eigentl.auch nicht.

Freue noch auf eine Antwort.
                        Lieben Dank
                        Liebste Grüsse
                        Petra

Kommentar

Lieber Doc Scheufele,
                          Hoffe,es geht Ihnen gut.
                          ​​​​​​​Letzter Stand bei mir ,seit 26.03 keine Mini Blutung oder w

Kommentar

Lieber Doc,

Wollte Ihnen,mitteilen das ich meine Periode seit Montag habe.Jetzt bin ich beruhigt.Ich bin eben So,wenn was nicht stimmt das ich mich verrückt auch wenn ich es nicht möchte.
                            Freue mich von Ihnen zu lesen.danke.
                            liebste Grüsse
                            Petra

Kommentar

Lädt...
                            X