#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützt Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützt Geschlechtsverkehr

    Hallo zusammen und zwar habe ich ein kleines Problem wie man schon bei der überschrift lesen kann ungeschützten Geschlechtsverkehr also die rauszieh masche = nicht sicher ich weiß, so laut meinen Menstruation kalender war ich in meiner fruchtbaren Woche und hatte Geschlechtsverkehr dann nach kanpp 4-5 tagen habe ich unterleibschmerzen bekommen und bräunlichen ausfluss das ging so 4 tage dann bin ich zu meiner FA gegangen die hat mich kontrolliert und meinte ich habe einen Pilz Infektion und daraufhin verabreichte Sie mir Kadefungin 6 kombipackung habe es genommen und nach dem 4 tag habe ich hellrosa ausfluss bekommen habe meine FA kontaktiert Sie meinte es ist innordung das käme vor. so gestern die letzte VagnialTablette genommen heute früh auf die Toilette gegangen geblutet als habe ich meine Periode mit starken unterleibskrämpfen und ziehn im unteren rückenbereich meine FA kontaktiert habe blut abgenommen bekommen und Sie meinte es hätten meine Periode eingesetzt aber es war fetzenartig wie als habe ich etwas verloren aber meine FA hatte mich nicht untersucht jetzt meinte sie sie rufe mich freitag an wegen den blutwerten hat das jemand auch schon so gehabt wen ja bitte um antworten bin am boden verzweifelt schwanger nicht schwanger verloren eileiterschwanger diese syntome deuten auf so vieles hin ich habe angst


  • Re: ungeschützt Geschlechtsverkehr

    Wenn die FA schon sagt, dass das mit dem Ausfluss nach den Tabletten normal ist, oder vorkomen kann, dann würd ich mir hier gar keine Gedanken machen.

    " Fetzenartig " ist meiner Meinung doch auch nicht unnormal... kenne ich von mir selber - das ist meines Wissens die Schleimhaut die abblutet ( oder Irre ich mich? )
    Zudem ist es doch super, wenn eine Blutung eingesetzt hat? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist denke ich, sehr gering...


    Und bis Freitag ist doch auch nicht mehr lange - dann hast Du gewissheit.

    Kommentar


    • Re: ungeschützt Geschlechtsverkehr

      ja aber das medikament hatte ich schonmal bekommen und da ist es nicht so gewesen weißt du und direkt nach dem ich mit dem medikament fertig war wie sau die blutung und schmerzen als ob was abgegangen war

      Kommentar


      • Re: ungeschützt Geschlechtsverkehr

        Hallo,

        ein zusätzlicher Schwangerschaftstest kann Gewissheit geben, auch im Falle einer Fehlgeburt würde er noch positiv ausfallen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X