Vor der Spirale nahm ich auch die Pille und alles war immer gut. Seit der Spirale hatte ich alle 14 Tage Blutungen bis zu einer Woche (jeweils 2 Tage vorher und 2 Tage nachher Schmierblutungen) Beim vorletzten Arztbesuch meinte die FA, vielleicht die Spirale doch entfernen und eine Ausschabung machen lassen. Ich ließ mir erstmal nur die Spirale entfernen und nahm wieder die Pille. (Die kleinen zusätzlichen Gelbkörperpillen nutzten nichts) So bekam ich 2 Spritzen im Abstand von 2 Tagen während der Regel. Diese ging trotzdem 10 Tage lang.
Nachdem die Pillenpackung zu Ende war bekam ich nun am 4 Tag meine Blutungen. Früher waren diese mit der Pille kaum zu bemerken, Jetzt schon, jetzt sind sie ziemlich stark. Ich habe nun Angst, daß das wieder so eine endloslange Blutungszeit wird und es nicht mit Beginn der neuen Packung aufhört. WIE WAHRSCHEINLICH IST DAS; DAß DAS PASSIERT??? Muß ich wirklich noch eine Ausschabung machen lassen ??? WAS KANN ICH TUN, DAMIT DIE BLUTUNG SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER AUFHÖRT ??? Soll ich jetzt schon (vorzeitig) mit der neuen Pille wieder Anfangen ???
Ich bin wirklich schwer genervt. Habe einen neuen Freund der leider nur ganz selten Zeit hat. Wenn er dann mal Zeit hat, habe ich mit meinen Blutungen zu tun und muß "Nein" sagen, weil er das nicht mag. Wenn das so weitergeht kann ich diese Beziehung vergessen. (Ständig hört er Nein)
Bitte helfen Sie mir.
Gruß M
Kommentar