#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat, habe Angst! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat, habe Angst! :(

    Hallo zusammen,
    ich hatte 3 Tage vor meiner Antibiotikum Einnahme Sex, das war in der ersten Einnahmewoche meiner Pille Maxim. An dem tag der AB einnahme war ich auch fruchtbar.. meine frage ist, ob das AB rückwirkend die pille beeinflusst haben könnte, da spermien ja einige tage überleben können.. habe diesen monat auch einen tag früher als sonst extreme unterleibschmerzen vor meiner mens und das kommt mir komisch vor.. kann etwas passiert sein? ich mache mir sehr sorgen und habe angst..


  • Re: Brauche dringend Rat, habe Angst! :(

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X