ich (der Freund) wollte mit meiner Freundin nach einem Jahr endlich Sex haben (sie wollte auch), aber es war uns klar dass ich nicht in sie reinpasse, da ich schon beim Fingern gemerkt habe dass zwar zwei Finger problemlos passen, aber nur wenn die zwei Finger waagerecht in ihrer Vagina sind (einer Richtung rechtes Bein, der andere Richtung linkes) Wenn ich versuche die Finger zu drehen, funktioniert das nicht weil da Knochen oder so was sind! Also es ist wie eine Elypse/Oval... Und da der Penis sich nicht verformen kann, passt er nicht, wegen diesen Knochen. Kann es sein dass sie wirklich zu eng gebaut ist? Oder ist es ihr nur zu peinlich (sie will auch nicht zum Orgasmus kommen wenn ich sie finger, da ihr es zu peinlich ist)...
Ich weiß jetzt auch nicht ob da überhaupt zwei Knochen sind, aber die fühlen sich echt hart an und ich hab auch nicht das Gefühl mit den Fingern das wirklich dehnen zu können...
Sie ist 15 falls das hilft. Wird das besser wenn sie älter wird?
Das eindringen des Penis tut sehr weh, deshalb haben wir es abgebrochen, nach dem ersten halben cm.
Bitte um Hilfe

Kommentar