#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Blutung Pille!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräunliche Blutung Pille!

Hallo!

Ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille (Yris) und bis jetzt hat alles bis auf eine Zwischenblutung beim Anfang gut funktioniert.
    Letzte Woche hab ich jedoch ca. 3 Tage lang eine Zwischenblutung gehabt, dann hat es 5 Tage lang aufgehört und nun hab ich sie wieder 2 Tage gehabt. Die Pillenpause würde nächste Woche Montag (heute ist Freitag) beginnen.
    Das Blut ist bräunlich und sieht genauso aus wie die Blutungen, die ich in der Pillenpause habe.

Rundumbedingungen: ich habe seit längerem wieder Alkohol getrunken und meine Ernährung war eher “wechselhaft” -mal sehr gesund mal ziemlich ungesund, was normalerweise auch nicht der Fall war. Kann es daran liegen?

Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln? Habe die Pille fast immer zur selben Zeit genommen, es waren wahrscheinlich max. 4-5 h Unterschied, 4 Stunden nach Einnahme hab ich auch kein einziges mal erbrochen/Durchfall gehabt.

Ist die Empfängnisverhütung noch gegeben?

Bitte um Antwort!
    lg

• Re: Bräunliche Blutung Pille!

Hallo,

der Schutz ist hier gegeben, wenn es wiederholt zu Zwischenblutungen kommt, käme aber ein Pillenwechsel in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X