#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultra starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultra starke Blutung

    Hallo sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    leider erreiche ich meinen Frauenarzt nicht daher hoffe ich das Sie mir weiterhelfen können.
    ich hatte vor 9 Tagen einen Termin zur Einnahme der mifegyne. Die blutungen waren nach diesem eingriff gering, gingen auch nach 4 tagen weg. Seit gestern habe ich sehr sehr starke Blutungen (weit aus mehr als 1 liter blut verloren. Binden reichen bei dieser art von blutung längst nicht mehr aus. Dazu kommt das ich goße stücken verliere. (Gebärmutterschleim?)Schmerzen habe ich nicht. Vor 2 tagen war ich bei der Nachuntersuchung. Gebärmutter und Eileiter sahen sehr gut aus. (Keine reste in der Gebärmutter zu sehen).

    ich mache mir sehr sorgen über diese starke Blutung.

    freundliche grüsse


  • Re: Ultra starke Blutung

    Hallo,

    in diesem Fall wäre doch eine Ausschabung der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ultra starke Blutung

      Hallo sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
      vielen Dank für die Antwort. Die blutung ist vollständig weg ich gehe mal davon aus das dass die reste der gebildeten Gebärmutterschleimhaut war die sich in der schwangerschaft gebildet hatte. Und nun abging. Es hatte sich wohl ein wenig blutstau angesammelt gehabt. Ich habe keine schmerzen. Meine Gebärmutter laut Frauenarzt hat keinerlei reste.

      ich habe allerdings noch eine wichtige Frage ich habe nach der Abtreibung ein Tag später die Pille eingenommen(10 Tage jetzt ohne Fehler)
      Meine frage? Da sich die Gebärmutterschleimhaut gelöst hat bin ich jetzt noch sicher in der Verhütung ? Und fing mein neuer zyklus am tag der abtreibung statt oder ab heute wo die starke blutung sich eingestellt hat?

      ganz liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: Ultra starke Blutung

        Der Schutz ist gegeben, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X