#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einfach durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einfach durchnehmen?

    Ich würde gerne die Pille durchnehmen,wegen einer wichtigen Prüfung. Ich nehme die Yasmin pille noch nicht sonderlich lang. mussich deswegen extra zum fa oder kann ich das ohne probleme einmal machen?spielt das alter eine rolle?
    danke


  • RE: Pille einfach durchnehmen?


    hallo!

    Ich nehme auch Yasmin. Es ist kein Problem die Pille einmal durchzunehmen, das solltest du nur nicht zu oft machen... Du nimmst einfach ohne Pause eine zweite Packung. Es kann zu leichten Zwischenblutungen kommen. Die zweite Packung nimmst du einfach so lange, wie du willst oder aber auch die ganze Packung. Danach gehts wieder mit normaler siebentaegigen Pause weiter.

    Es funktioniert sicher!

    Liebe Grüsse...

    Kommentar


    • RE: Pille einfach durchnehmen?


      Warum sollte man es nicht zu oft machen, die <pille durchzunehmen ohne Pause? Ist es nicht gut sie für längere Zeit mehrere Streifen nacheinander durchweg zunehmen?

      Kommentar


      • RE: Pille einfach durchnehmen?


        meine Fä rät mittlerweile auch dazu. Ist eigentlich kein Problem immer 2 oder 3 Streifen durchzunehmen und dann erst eine Pause zu machen. Sogar die Hersteller arten dazu. Wenn weniger Pausen da sind, bleiben die Eierstöcke länger inaktiv. Die Einnahme wird dadurch sogar noch sicherer.

        Kommentar



        • RE: Pille einfach durchnehmen?


          Ich sehe da eigentlich auch keine Probleme.
          Aber Sie sollten das wenigstens telefonisch kurz mit Ihrem FA besprechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X