#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Gefahr der Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie hoch ist die Gefahr der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.
    seit über 8 Jahren nehme ich die Pille - bisher ist nie was passiert.
    Aktuelle nehme ich die Violette.
    Ich hatte an
    einem Tag in der 2. "Pillenwoche" Diarrhoe, habe diese aber nach genommen morgens. Meine normale Einnahmezeit ist 23 Uhr.

In der 3. "Pillenwoche" hatte ich am 14.02.2018 UGV am 16.02. habe ich abends die Pille genommen und ca. Halbe Std. Später Diarrhoe gehabt, habe diese nicht nachgenommen. Mir war den ganzen Tag schon übel, müde und Kopfweh. Hatte aber auch an diesem Tag , also am 16.02 und 17.02.2017 UGV.

Am 17.02 habe ich die Pille Abends vergessen und habe sie dann am 18.02. morgens um kurz vor 10 Uhr genommen.

Mein Blister würde eigentlich bis zum 20.02. gehen, da ich aber eine nach genommen habe und die Pille vom 19.02. nicht mehr genommen habe, habe ich am Montag die letzte genommen.

Meine letzte Periode war am 06.01.2018, habe die Pille durchgenommen-regulär hatte ich sonst meine Periode am 03.02.2018 bekommen.
    Meine Frage ist es überhaupt möglich, dass was passiert sein kann?

Übelkeit habe ich den ganzen Tag uber, morgens mehr als abends, vll ist es aber auch nur Stress oder das Kopfkino. Bauchschmerzen hab ich leicht so ein ziepen, ab und an im Rückenbereich. Wenn ich meine Periode bekomme, dann hab ich immer Krämpfe und Nierenschmerzen.

• Re: Wie hoch ist die Gefahr der Schwangerschaft

Hallo,

das Risiko ist hier gering, wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X