#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung - Blutungen

    Hallo,

    seit 3 Jahren habe ich zur Eisprungzeit Schmierblutungen;
    mal mehr, mal weniger. Ich gehe jedes halbe Jahr zur Vorsorge, bei der letzten im September wurde ein Polyp entdeckt , der dann auch entfernt wurde. Laut Arzt ist alles in Ordnung. Ich wüßte aber gerne, wieso ich diese Blutungen habe. Kann das schon mit den Wechseljahren zusammenhängen? Ich bin 46 Jahre .


    Liebe Grüße
    Angel


  • RE: Eisprung - Blutungen


    Die Blutungen sind wahrscheinlich Ausdruck eines relativen Östrogenmangels in der Zyklusmitte sein und müssen nichts mit den Wechseljahren zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X