#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja nein?

    Hallo habe im Dezember am letzten Tag der Pilleneinnahme vor der Pause 1 einmaliges Blasenentzündungsantibiotikum genommen. Danach ganz normal meine Tage gehabt & den Zyklus darauf alles ganz normal gewesen auch meine Periode bekommen. Im pillenzyklus Zyklus nach dem antibiotikum hatte ich Zwischenblutungen. Diesen Zyklus ist bisher alles normal außer das meine Brüste mehr weh tun als sonst. Habe zur Sicherheit einen SST gemacht vor 3 Wochen dieser war negativ dann nochmal einen vor 1 Woche auch negativ. Trotz der Zwischenblutungen müsste es doch anzeigen wenn ich schwanger wäre oder ? Weil ich ja schon am 1 dezember das antibotika genommen hab.


  • Re: Schwanger ja nein?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X