- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Periode verschieben
Einklappen
X
-
Periode verschieben
Hallo, ich nehme gerade den 2ten Blister von meiner Pille Maxim durch (letzte Periode war also am 06.01) und habe jetzt auch nur noch 5 Pillen im Blister. Am Mittwoch würde ich die letzte Pille nehmen und am Samstag würde ich dann meine Periode bekommen. Leider ist Samstag wirklich ganz schlecht, da ich mit meinem Freund ein schönes Wochenende machen wollte (verspäteter Valentinstag...). Wie ist das jetzt wenn ich meine Periode verschieben möchte? Oder soll ich anstatt der Pause jetzt noch einen Blister durchnehmen? (Sind 3 Monate schlimm?) Danke im VorausStichworte: -
-
-
Re: Periode verschieben
Und dann normal eine Woche Pause machen? Würde dann Samstag letzte Pille nehmen und dann nächsten Sonntag wieder erste Pille?
Kommentar
-
-
Re: Periode verschieben
Ich habe meine Periode jetzt doch nicht verschoben und einfach normal nach dem zweiten Blister Pause gemacht. Hab Samstag auch meine Tage bekommen allerdings so schwach dass es wirklich nur ein paar Tropfen manchmal waren und sie war manchmal ziemlich hellrot. Sonntag hatte ich schon wieder fast gar nix. Kann das vom durchnehmen kommen? Hab die Pille eigentlich schon paar mal durchgenommen und meine „Periode“ war immer relativ stark. Habe in den zwei Blistern keinen Einnahmefehler begangen (eventuell paar mal 1-2 Stunden später genommen) und Durchfall oder Erbrechen hatte ich auch nicht.
Kommentar
-
Kommentar