#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geruch nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geruch nach GV

    Hallo!
    ich habe eine dringende Frage.
    Nachdem ich im August letzten Jahres positiv auf Pap 4 ap getestet wurde und ich mich daraufhin einer Konisation unterzog, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei meiner Gynäkologin. Mein letzter Abstrich im Januar nach der OP war zum Glück völlig in Ordnung. Seit Oktober versuchen mein Partner und ich es nun mit dem Nachwuchs. Wir haben es bisher 4 mal erfolglos probiert. Ist zwar etwas enttäuschend, dass es noch nicht geklappt hat, aber 4 Übungszyklen sind ja auch wenig besorgniserregend und normal. Ich habe seit jeher und auch nach der OP einen recht regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Mein Eisprung ist meist am 15. Zyklustag. Ich teste dies mit clearblue Ovulationstests. Unnormalerweise war der Ovulationstest in diesem Zyklus (ÜZ 5) schon am 13. Tag positiv. Daraufhin hatte mein Partner und ich gestern GV. Damit das Sperma nicht direkt wieder raus läuft, lies ich es über Nacht in mir. Als es dann in der Früh heraus lief, roch es allerdings extrem unangenehm. Ein sehr beißender Geruch. Das war zuvor noch nie so, ich habe schon öfter mal das sperma über längeren Zeitraum in der Vagina belassen und es roch nie unangenehm. Nun mache ich mir Sorgen, dass etwas mit mir (Scheidenflora) oder dem Sperma nicht stimmt? Ich habe heute früh auch erneut einen Ovulationstest gemacht, der war schon wieder direkt negativ. Dies spricht ja dafür, dass der ES schön gewesen ist.
    Könnte es sein, dass es so komisch roch, weil ich eine bakterielle Infektion in der Scheide habe von der ich noch nichts weiß? Ich habe weder Jucken noch brennen noch Rötungen. Wenn es jedoch trotzdem der Fall ist, dass das Scheidenmilieu durch Bakterien gestört ist, dass die Spermien gestern dann direkt abgetötet wurden und gar nicht zum Ei gelangen? Oder woran könnte der Geruch noch liegen? War das Sperma zu alt? Oder ist es einfach eine chemische Reaktion zwischen Vaginalsekret und Sperma bei der Länge der Dauer, die es in der Scheide blieb und roch deshalb so?

    Über eine Antwort und einen Rat zum weiteren Vorgehen wäre ich sehr dankbar.

    Lg


  • Re: Unangenehmer Geruch nach GV

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Zusammenhang aus, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X