#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender/ziehender Schmerz im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender/ziehender Schmerz im Unterbauch

    Hallo Hr. D. Glöckner,

    seit etwa 2 Tagen verspüre ich im Unterbauch immer wieder einen stechenden / ziehenden Schmerz. Der Schmerz ist etwa mittig, oder leicht links....
    Mein Hausarzt ist im Urlaub, mein FA total ausgebucht, aber ich habe bereits einen Termin. Trotzdem würde mich schon vorab interessieren was das denn sein könnte... bin etwas besorgt.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus und
    mit freundlichen Grüßen
    Jasmin


  • RE: stechender/ziehender Schmerz im Unterbauch


    Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.
    Das kann eine beginnende Eileiterentzüdung, eine kleine Zyste, Endometriose, eine Harnwegsinfektion, ....
    Das kann fast Alles sein, was es in diesem Bereich gibt.
    Bei Fieber oder Zunahme der Beschwerden bitte sofort zum Arzt, ggf. am Wochenende/nachts auch ins Krankenhaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X