Ich komm direkt zur Sache und zwar:
In der Pillenpause bekomm ich meine Regel immer am darauffolgenden Dienstag so wie auch dieses Mal. Für gewöhnlich sind dienstag und Mittwoch eher schwach und älteres Blut, dafür Donnerstag und Freitag eher stärker und wirklich richtiges Blut, und Samstag/Sonntag klingt das Ganze allmählich ab.
Anders dieses mal. Ich habe meine Periode normal am Dienstag bekommen, so schwach wie immer, allerdings war der gestrige Donnerstag noch schwächer und heute am Freitag ist meine Periode fast schon weg. Das Blut war auch durchgängig eher älter und nicht frisch.
Mein letzter GV war im November, also schon etwas her, aber ungeschützt. Hatte aber keine Probleme oder Beschwerden, Periode war normal und auch sonst keine Beschwerden, ausser letzte Woche hatte ich etwas schmerzende Brüste, habe es auf die PMS geschoben, auch wenn es eine Woche vor Beginn der Periode war. Hab gelesen das kann durchaus vorkommen.
Das einzig ungewöhnliche bzw dumme war, dass ich meine vorletzte Pille des Blisters vergessen habe, hab sie dann am nächsten Tag zusammen mit der Letzten genommenweil es mir da erst auffiel, also sind schon über 12h vergangen und laut Packungsbeilage hätte man ja entweder sofort in die Pause gehen sollen oder das nächste Blister anfangen. das habe ich eben beides nicht gemacht, kann es daran liegen, das meine Periode so .. anders ist?
Ich mache mich hier etwas verrückt, ob ich nicht doch schwanger bin, aber das ist ja doch schon einige Monate her und es gab wie gesagt keine Veränderung.
Ich hatte zwar Stress in letzter Zeit aber nicht mehr als sonst. meine psychische Beastung war im sommer sehr sher viel höher und es gab keinerlei Probleme.
würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Kommentar